eHealth-Terminals im Gesundheitswesen
Service und Tipps

Reparatur und Austauschservice bei defekten Lesegeräten für die Gesundheitskarte

Sollte Ihr eHealth-Terminal  im Praxisbetrieb ausfallen, so wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter:

Telefon 040/ 84 87 87 87

Mo-Do 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr, Fr. 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr.

Hier überprüfen wir zunächst gemeinsam mit Ihnen die Grundeinstellungen des Terminals und analysieren den auftretenden Fehler. Sollte das Lesegerät defekt sein, so bieten wir folgende Lösungen an:

24-Stunden Austauschservice

In der Regel haben wir Austauschgeräte aller Markengeräte am Lager. Hierbei handelt es sich um vom Hersteller aufgearbeitete Lesegeräte mit 6 bis 12 Monaten Gewährleistung. Erfolgt die Meldung des Defektes bis 14.00 Uhr, so versenden wir das Austauschgerät am gleichen Tag, im anderen Fall am Folgetag. Das Austauschgerät verbleibt in Ihrer Praxis, wird also nicht wieder zurück getauscht.

Die Standard Versandzeit über unseren Versanddienstleister UPS – United Parcel Service beträgt, je nach Postleitzahlgebiet, 24 bis 48 Stunden. Gesicherte Express-Sendungen  zum Folge-Werktag sind gegen Aufpreis garantiert. Das defekte Lesegerät lassen wir zu einem abgesprochenen Termin von UPS in Ihrer Praxis abholen.

Einen besonders preiswerten uns schnellen Service im Falle eines Geräteausfalls erhalten Sie bei Abschluss unseres Servicevertrages:

Servicevertrag eHealth-Terminals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.