eHealth-Terminals im Gesundheitswesen
Service und Tipps
Hypercom medCompact 2.0

medCompact 2.0

medcompact 2.0 defekt?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen:

  1. Fehleranalyse
  2. Beratung
  3. Hilfe
  4. 24- Std. Austauschservice

 

Mögliche Fehlerursachen medCompact:

  1. Gerät hat keine Anzeige mehr – möglicherweise Netzteil defekt – Bestellung unter Tel. 040/84 87 87 87 oder Email: verkauf@viadavinci.de
  2. Sicherheitsalarm/ Alarmzustand – Gerät muss ausgetauscht werden.

Der Hersteller Verifone hat seinen Service eingestellt. Es gibt nur noch einen kleinen Bestand an Austauschgeräten. Bitte fragen Sie bei uns an, ob noch Lagerbestand vorhanden ist.

Ansonsten unterbreiten wir Ihnen alternative Lösungsvorschläge.

 

Hersteller- und kaufunabhängige Beratung

0900 – 1 84 87 87 (0,83 €/ min.)

Wir beraten Sie in allen Fragen zum Einsatz und zur Anwendung von Chipkarten-Lesegeräten im Gesundheitswesen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.