eHealth-Terminals im Gesundheitswesen
Service und Tipps
Hypercom medCompact 2.0

medCompact 2.0

medcompact 2.0 defekt?

Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen:

  1. Fehleranalyse
  2. Beratung
  3. Hilfe
  4. 24- Std. Austauschservice

 

Mögliche Fehlerursachen medCompact:

  1. Gerät hat keine Anzeige mehr – möglicherweise Netzteil defekt – Bestellung unter Tel. 040/84 87 87 87 oder Email: verkauf@viadavinci.de
  2. Sicherheitsalarm/ Alarmzustand – Gerät muss ausgetauscht werden.

Der Hersteller Verifone hat seinen Service eingestellt. Es gibt nur noch einen kleinen Bestand an Austauschgeräten. Bitte fragen Sie bei uns an, ob noch Lagerbestand vorhanden ist.

Ansonsten unterbreiten wir Ihnen alternative Lösungsvorschläge.

 

Haben Sie Fragen zum medCompact 2.0?

Rufen Sie uns an unter 040/ 84 87 87 87 oder senden Sie uns eine E-Mail an verkauf@viadavinci.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Haben Sie Fragen?

VIADAVINCI Service-Hotline: 040/ 84 87 87 87