eHealth-Terminals im Gesundheitswesen
Service und Tipps
Omnikey 8751

Omnikey 8751 eHealth LAN

Bedienungsanleitung Omnikey 8751 eHealth LAN

Hier können Sie die vollständige Bedienungsanleitung für das eHealth-BCS-Terminal Omnikey 8751 eHealth LAN als PDF herunterladen:

EinsendeformularOK8751_Bedienungsanleitung

 

 

 

Hersteller- und kaufunabhängige Beratung

0900 – 1 84 87 87 (0,83 €/ min.)

Wir beraten Sie in allen Fragen zum Einsatz und zur Anwendung von Chipkarten-Lesegeräten im Gesundheitswesen

4 Antworten auf Omnikey 8751 eHealth LAN – Bedienungsanleitung

  • Sehr geehrte Damen und Herren; unsere Omnikey 8751 laser Gerät von oben karte wird unlesbar und falsche lage zeigt von seite funktioniert.
    Bis gestern sowohl von oben wie auch von seite könnten wir karte lesen, wie können es beheben?

    • Sehr geehrter Dr. Mosanen,

      Ihr Omnikey Lesegerät ist defekt. Offensichtlich ist der Kartenslot defekt. Sie müssen das Gerät daher
      ersetzen.

      Bitte rufen Sie uns an unter 050/ 84 87 87 87, damit wir besprechen können, welches Lesegerät für Sie geeignet ist.

      Mit bestem Gruß

      VIA DA VINCI.dialog GmbH
      Nicole Boysen

  • guten Tag,
    seit einigen Tagen liest das Gerät keine Versichertenkarten mehr ein.
    Die beiden LEDs neben dem Leseschacht sind beim Start des Gerätes nicht an.
    Bei meinem zweiten Gerät sind die LEDs an und flackern auch bei jedem Lesevorgang.
    Kann der Fehler von mir behoben werden?

    Gruß
    S. Schwarz

    • Sehr geehrter Herr Schwarz,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.
      Bitte testen Sie, ob der Fehler evt. am Netzteil liegt. Verbinden Sie das vermeintlich defekte Gerät mit dem Netzteil des zweiten, funktionierenden Lesegerätes mit dem Stromnetz.

      Sollte dies funktionieren, so können Sie bei uns ein Ersatz-Netzteil bestellen zum Preis von 25,00 Euro zzgl. 7,00 Euro Versand zzgl. Mwst.

      Funktioniert das Omnikey mit dem anderen Netzteil ebenfalls nicht, so ist das Lesegerät defekt.

      Leider leistet der Hersteller zur Zeit keinen Service für das Gerät, da unerwartete Verzögerungen bei der Beschaffung von Bauteilen entstanden sind. Zur Zeit sind
      die Lieferzeiten nicht absehbar. Sollten Sie kurzfristig ein Lesegerät benötigen, so bitte ich Sie, mit uns telefonisch Kontakt aufzunehmen unter Tel. 040/84 87 87 87.

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

      VIA DA VINCI.dialog GmbH

      Nicole Boysen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.