ORGA 930M online

Das ORGA 930M online sollte immer auf dem aktuellen Firmware-Stand (4.9.0) sein und die aktuellsten Cross Zertifikate geladen haben (Stand Oktober 22: CR 1.3.0)

Neugeräte werden immer noch mit der Version 4.7.0 ausgeliefert, so dass die Geräte auch bei Neubestellung zunächst einmal upgedatet werden müssen.

Die Firmware und die Cross Zertifikate werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder aktualisiert und im Worldine Download Center kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Für Dezember 2022 wurde bereits eine neue Firmware angekündigt, die FW 4.9.0. Diese wurde am 21.12.2022 veröffentlicht.

Einige neu ausgegebene eGK veursachen eine schnelle Entladung der Akkus im Gerät, so dass nach dem Einlesen weniger Karten bereits die Meldung Akku laden angezeigt wird. Dies soll mit der Firmware 4.9.0 korrigiert werden.

 

VIA DA VINCI-Service

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner